Publikationen

Advertisements

Babyflitterwochen – Jojos erste Tage mit Baby Fine

Info: Du bist Kursleiter und möchtest Jojo im Rahmen deines Eltern-Kind- oder Geburtsvorbereitungskurses für deine Teilnehmer nutzen? Dann schreibe mich gerne an unter: mail[at]martinabuerger.de. Schau mal, da liegt ein Baby auf dem Bett! Das ist Fine, Jojos kleine Schwester. Was die beiden wohl in ihren ersten gemeinsamen Tagen so alles erleben?

Jonah & Piet… wir sind ganz anders

Jonah ist so massig, dass ein kleiner Mond um ihn kreist und Piet so dünn, dass man seine Arme durch ein Nadelöhr ziehen kann. Zumindest wenn man glaubt, was die beiden sich durch die Kabinenwand im Umkleidetrakt so erzählen.

Bleib sauber! – Hygieneregeln im Schulkiosk

Ein Must-Have für jeden Schul-Kiosk! Bebildert mit 15 amüsanten Illustrationen, vermittelt das Plakat „Bleib sauber!“ den Schülern die wichtigsten Regeln für einen korrekten Umgang mit Lebensmitteln sowie der Hygiene in der Küche.